Erster Ansprechpartner in Service-Fragen ist Ihr CAS-Fachhändler vor Ort. Wenn Sie Beratung wünschen oder doch einmal die Technik streikt, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an ihn.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen hier ein Service-Formular speziell für Ihre technischen Anliegen, wenn Sie bereits ein CAS-Produkt erworben haben. Wichtig: Füllen Sie die Felder Produkt und Seriennummer aus, damit wir Ihr Anliegen im Haus schnell an den richtigen Kollegen weiterleiten können. Vielen Dank.
Zur weiteren Unterstützung können Sie natürlich auch an unseren telefonischen Support wenden:
Technische Werkshotline
Tel. 09 00 / 1 92 24 36
Mo – Fr 9.00 bis 16.00 Uhr
Darüber hinaus bieten wir Ihnen hier ein Service-Formular speziell für Ihre technischen Anliegen, wenn Sie bereits ein CAS-Produkt erworben haben. Wichtig: Füllen Sie die Felder Produkt und Seriennummer aus, damit wir Ihr Anliegen im Haus schnell an den richtigen Kollegen weiterleiten können. Vielen Dank.
Zur weiteren Unterstützung können Sie natürlich auch an unseren telefonischen Support wenden:
Technische Werkshotline
Tel. 09 00 / 1 92 24 36
Mo – Fr 9.00 bis 16.00 Uhr
1,59 €/Min. aus dem Festnetz,
abweichende Preise aus Mobilfunknetzen